ipod dj mixer
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

ipod dj mixerNicht schlecht gestaunt habe ich als ich diese schicke Aluminiumkiste gesehen habe. Der iPod DJ Mixer der Firma ion-audio hat neben den zwei Dockingstationen für den iPod noch 2 weitere Eingänge für Plattenspieler, CD- oder MP3 Player, sowie einen Mikrofoneingang. Betreibt man den Mixer mit Photo iPods kann man über den eingebauten S-Video Ausgang einen eigenen Video Mix erstellen. Mit diesem Gerät würde ich gerne einmal rumspielen.

I Love my Mac. I just wish it came in greenIch selbst besitze keinen iPod, bin aber, obwohl mir der Apple Hype schon auf den Nerv geht, durch unseren iBook ein echter Mac-Fan geworden. Umso enttäuschter war ich als ich laß, das Appel mit seinen Geräten auf dem letzten Platz des ‚Greenpeace-Ranking für umweltfreundliche Elektronik‘ landete. Neben der Verwendung von giftigen Stoffen in den Geräten wird Apple vorgeworfen, sich beim Thema Recycling merklich zurück zu halten.
Unter dem Motto ‚I Love my Mac. I just wish it came in green‚ informiert GreenMyApple daher Mac-User und Apple-Liebhaber über die gefährlichen Stoffe und bietet dem engagiereten Nutzer die Möglichkeit aktiv zu werden. Vielleicht bringt das Steve Jobs ja dazu mal einen grünen Apfel zu entwickeln. Wie währe es z.B. mit dem iPhone?

Quellen: ion-audio, Greenpeace, GreenMyApple

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Ventilator von den Orsons im Jeanette Biedermann Rework
Warum Mixcloud keine Alternative zu Soundcloud sein kann
„Hallo, ich bin zurückgeblieben. Könntest du bitte ‚die immer lacht‘ spielen?“
Holi Shit: Von Sinn und Unsinn des indischen Holi Fests