Der Spiegel, die Amerikaner, die Mullahs und das Web2.0

8

Aus aktuellem Anlass hier eine kleine Sammlung lesenswerter Beiträge:

++ Böse Amis, arme Mullahs der Auslöser von Malzahn

++ Amifeindlich René lässt Dampf ab

++ Antiamerikanismus (Leider derzeit offline, oder dieser Beitrag wurde gelöscht? Gelesen in meinem Feedreader.)
Beitrag jetzt bei der Thüringer Blogzentrale, nächster Link.

++ Antiamerikanismus von der Thüringer Blogzentrale

++ US-Urteil: Rumsfeld kann nicht wegen Folter verklagt werden war ja klar

++ Die neuen NPD-Plakate sind da! Die Taz polarisiert auch 😉

Nachträge:
++ Publikumsbeschimpfung von Spiegelkritik

++ vae spiegelanis! Professional Slacker zeigt Zähne

++ Die Malzahnsche Grundverblödung bei CrapLog

Um die ganze Sache etwas aufzulockern, hier noch ein Link zu einem Clip von Volker Pispers. Dieser war auch im verschwundenen Beitrag von Medienrauschen.
[youtube]Nkn0CmrNPIs[/youtube]
Youtube Pispers


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

  1. ich hab den beitrag wieder rausgenommen, weil ich ihn für medienrauschen ein wenig zu polemisch fand. der identische Text ist in der thüringer blogzentrale nachzulesen. sorry für die verwirrung! :o)

  2. Wenn Paulihöschen bis zu derartige Artikel zum Grundrauschen von SP-Online gehören, dann ist schon die Frage zu stellen, wem diese Botschaften gelten…

  3. Wenn man weiß, wer der Böse ist……

    Über einen älteren Beitrag im blog.rebellen.info bin ich über einen Clip mit Volker Pispers gestoßen. Einer der wenigen, genial – bissigen und fundierten Kabarettisten, die sich auch bei steigender Bekanntheit nicht angepasst haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.