Fusion stinkt

13

Was für ein Woche. Da freue ich mich wochenlang auf das Fusion-Festival und zwei Tage vor der Abreise erwischte mich ein Infekt, der mich erst einmal 3 Tage ans Bett fesselte. Toll! Also konnte ich erst Samstag anreisen, was zumindest den Vorteil hatte, dass ich den größten Teil des schlechten Wetters verpasste. Nachteil war aber, dass viele Acts die ich sehen wollte schon am Freitag spielten.
Die meisten Eindrücke die ich am Wochenende sammelte muss ich wahrscheinlich erst noch verarbeiten. Zudem behalte ich diese auch lieber für mich, man muss ja nicht alles veröffentlichen. 😉 Unter dem Strich hat mir die Fusion aber richtig gut gefallen.

Einige Fragen bleiben aber doch noch:
Wie hieß die, meiner Meinung nach, beste Location im Wäldchen zwischen Kino und Dub-Station und wieso gab es hierfür kein Line-Up? Dort habe ich einige Acts gehört und gesehen, weiß aber leider nicht wer das war.
Wieso stimmte das Line-Up ab Sonntagabend nicht mehr?
Warum stinkt die Turmbühne so schrecklich?
Wieso gab es so wenige Dixi-Klos?
Kann man wirklich mit einem Kleinkind zur Fusion fahren?

… to be continued


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

13 KOMMENTARE

  1. Die Location war der Bachstelzenfloor, glaube ich. Line up gab es da in der Tat nicht. Lauter verrückte Berliner und Hamburger.
    Weil bei sovielen Acts schonmal was durcheinandergehen kann, wie die Erfahrung zeigt.
    Mit dem Gestank, war es in diesem Jahr das erste Mal. Das kann auch daran liegen, dass es wenig Dixis gab. Aber es gab ja die Pissrinnen, die aber auch nicht von jedem genutzt werden. Eine pissen einfach dort hin, wo sie eben stehen. Das würden die sicher auch machen, wenn mehr Dixis da wären.

    Und zur letzten schon seit Jahren debattierten Frage: Ja, kann man. Denn die waren auch schon dort, bevor die Massen an Besuchern da waren. Das hatte auch soziokulturelle Gründe damals. Ich bin da immer noch für, weil auch das ein Teil der Fusion ist.

  2. Der Bachstelzenfloor ist jedes Jahr für Überraschungen gut, diese Jahr hervorzuheben: bonaparte oder auch bonaparte
    Auch die HausDJs der Bar25 haben von chillig mal auf funky-trashig umgeschaltet, Danke Falco.
    Bin nach den wilden fünf Tagen abtanzen jetzt erstmal wegen akuter Überreizung der Achillessehne krnakgeschrieben 😉
    Und wieder gilt: Einmal im Jahr pünktlich sein!

  3. noch 10 Tage…Es wird GEIL! Schade nur das noch immer kein Line Up zu finden ist 🙁
    Meine Highlight waren auf jeden Fall RED ROBIN und THE FIX…Und der Regensamstag auf der Turmbühne…Schön 5 Stunden durchgetanzt..Oh ich freu mich so. Das warten hat ein Ende. Wir sehen uns

    *abgeklatscht*

  4. Ich fand die Dj-Sets auf der Fusion 2009 überwiegend schlecht. Was war da nur dieses Jahr los? Zudem viel zu viele (prollige) Leute. Das war definitiv meine letzte Fusion.

  5. wo finde ich die infos wer auf dem bachstelzenfloor war? ich hab da samstag morgens ne super band gesehen aber leider weiss ich nicht wie die heissen 🙁
    kann mir da jemand weiterhelfen? (bonaparte ist es nicht obwohl die auch super sind)
    DANKE!!!!

  6. Ein Ding hat mich anner Fusion tierisch aufgeregt. Als Freakcamp allstars aufgelegt haben, haben sich der Mc der truppe und anhang über die art lustig gemacht wie ich zu Dubstep tanze. Soll doch jeder so Feiern wies ihm gefällt.
    Überhaupt haben die gedacht sie wären die coolsten. Und was den Mc angeht gehört schon ein wenig mehr dazu n guter Mc zu sein, als nur ständig Passagen von Splurt runterzurattern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.