Siggi der Vollassi
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

… wünscht Euch einen schönen Start in die Woche! 

Siggi der Vollassi

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Siggi der Vallassi says:

    Moin Leude, alles rodscher??
    Stilsischer, pff…. nadürlich bin isch stilsischer … alder, was dengsdn du?
    Un Maddias – haldema de Ball flach du Flachzang. Meenst du etwa den Kernassi hier, der hat doch überhaut kaa ahnung der Dollbohrer der.
    Un bleibt mer mit der billisch brie weg, des kann doch kaaner saufe die pisse.
    weidermache!

  2. eise³³ says:

    Boah Alder, wenn ich nicht schon wüßte das du gut versorg bist würde ich dich glatt abonieren, Du bist ein saugeiler Typ. Auf zur nächsten Tränke und laß uns noch einen heben. ;-)))

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

In Sachen #Burkaverbot: Warum nicht vom Münchner Prinzregentenbad lernen?
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Der Staatsanwalt so: „Gegen diesen Bescheid können sie beim König von Preußen Beschwerde einlegen.“
Ohne Religion wäre die Welt besser dran – Phillip Möllers Plädoyer für Atheismus
Och, der ist ja nur stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
Warum es dämlich ist, das Sigmar-Gabriel-Stinkefinger-Video zu teilen
Neuer Skandal am Strand von Nizza: Der Motokini
How to Contemporary Dance in 15 Schritten
Nix als Schall, Rauch und Symbolik: Identitäre auf dem Brandenburger Tor
jazz:pa – Baba’s Summer Madness (Free Mixtape Download)
Wen wollen Die Orsons denn noch alles sampeln!?
Klänge der Natur – der wunderschöne Gesang der Grillen