Abersowasvonlive

2

Dendemann Live

Hui…. vor gut anderthalb Jahren war ich bei einem Dendemann-Konzert im Berliner Postbahnhof und wenn ich mich nicht irre, ist der „Wahnsinnige“ mit der reibeisernen Stimme immer noch auf Tour. Seit letzter Woche ist nun das Live- und B-Seiten-Album „Abersowasvonlive“ auf dem Markt.
Auf Dendes Myspace-Seite kann man in ein paar Titel reinhören, den wahren Schatz hat allerdings Söan vom Dendemann News Blog zusammen getragen: fünf Livevideos aus der Stuttgarter Röhre.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

via Soundbüro.de und definition-von-fett.de
Foto von Kerzchen (cc)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.