Kotti Kreuzberg

7

Schickes Video von der mir bisher unbekannten britischen Combo The Black Ghosts, gedreht am Kotti (für nicht-Berliner Kottbusser Tor in Berlin Kreuzberg).



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. The Black Ghosts – Full Moon…

    Für alle Exilberliner. Mal ein bisschen "Heimweh" generieren.

    Das Video hätte auch gut zu "Schwarz zu Blau" von Peter Fox gepasst.[via] …

  2. Schickes Video!

    Ein Wort noch zu “Schwarz zu Blau”, bin ich eigentlich der einzige der das Lied nicht wirklich mag? Kann auch den Hype um den Peter nicht ganz nachvollziehen.

  3. The Black Ghosts – Full moon…

    bin grad über ein video gestolpert, das am kottbusser tor gedreht wurde, berlins drogenumschlagplatz nummer 1 und zentrum von kreuzberg 36. im ersten teil bewegt sich die hauptdarstellerin dabei durch ein weißes treppenhaus hinauf auf eine art deck -…

  4. ja lustiges video! schaut euch aber mal die videos zu some way through this von den black ghosts an. es müssten 2 dazu geben! beide sind der hammer… also viel spass noch!

    dynachrome

  5. @dynachrome: “Some Way Through This” kenne ich von Myspace. Ist meiner Meinung nach das beste Lied das ich von The Black Ghosts bisher kenne.
    Der Remix ist schön basslastig, sehr fett!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here