The Three Legged Legs presents N.A.S.A. – Gifted

5

The Three Legged Legs presents N.A.S.A.

Nicht ganz ohne Stolz möchte ich euch das neueste N.A.S.A. Video “Gifted” vorstellen, das heute sozusagen Videopremiere feiert.
Produziert ist dieses Video nämlich von den Three Legged Legs, der Firma des Cousin meiner Frau NieLow.
Family Business 😀


N.A.S.A. feat. Kanye West, Santogold & Lykke Li – Gifted vom Album “The Spirit Of Apollo”.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Tachchen Jungs,

    sehe da gerade eine Sache über MTV, die müden Shows, und echt überzeugende Ansichten, wie einige dieser Shows eigentlich GANZ GEZIELT die Youth Culture unfrei machen und zerstören wollen

    Gibts Unterstützung von den Rebellen trotz Anbetung des Pop!?

    Die Sache startet geil und hat was!

    Beginnt thematisch irgendwo in der Mitte der Kommentare,
    die Links darunter sind wahre Sahnetorten!

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/03/28/monty-python-re-union-fur-die-doku-%E2%80%9Emonty-python-almost-the-truth-the-lawyer%E2%80%99s-cut%E2%80%9C/#comments

    Sorry, war grad falsch im Copy-Teil, den EIGENTLICHEN Thread gibts in gloriosem Glanz bei “Nightline” , dem Blog davon, der Original_Artikel liefert ne Verschwörungstheorie “So geht Terror”, hat der Holgi von “Nightline” ziemlich schräg angefangen,
    ist auf “blogs.hr-online.de/nightline” zu finden

    MTV = M_anipulate T_he V_iewer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.