DJ D-Rush in the Mix

5

Es gibt Tage, da läuft so gut wie alles schief: Zu wenig geschlafen, zu früh aufgestanden, technische Probleme auf Arbeit, schlechter Kaffee – und so weiter. An solchen Tagen hilft bei mir nur nur eins: Musik – Hörer auf den Kopf und aufgedreht:

dj d-rush

Viel erzählen kann ich über den Köllner DJ D-Rush nicht. Durch das Iran-Support-Badget, das er auf seinem Blog eingebunden hat wurde ich auf ihn aufmerksam. Bescheinigen würde ich ihm einen guten Musikgeschmack und ein Talent an den Turntables. Hier der Beweis:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Hey Peter, davon abgesehen ist D·Rush auch einfach ein feiner Kerl…
    Und ich freue mich sehr, wenn ich am Samstag das boogaloo hier in K bespiele und D·Rush mit DJ Master Quest am Tresen mitziehen werden .-)

  2. Das glaube ich dir gerne, dass D.Rush ein feiner Kerl ist ;)
    Und könnt ihr bitte in dieser Konstellation auch mal in BLN spielen?? Hört sich nach einer Hammer Party an! Viel Spaß dabei und Grüße an alle!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here