pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Es gibt Tage, da läuft so gut wie alles schief: Zu wenig geschlafen, zu früh aufgestanden, technische Probleme auf Arbeit, schlechter Kaffee – und so weiter. An solchen Tagen hilft bei mir nur nur eins: Musik – Hörer auf den Kopf und aufgedreht:

dj d-rush

Viel erzählen kann ich über den Köllner DJ D-Rush nicht. Durch das Iran-Support-Badget, das er auf seinem Blog eingebunden hat wurde ich auf ihn aufmerksam. Bescheinigen würde ich ihm einen guten Musikgeschmack und ein Talent an den Turntables. Hier der Beweis:

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              
  1. kleinski says:

    Hey Peter, davon abgesehen ist D·Rush auch einfach ein feiner Kerl…
    Und ich freue mich sehr, wenn ich am Samstag das boogaloo hier in K bespiele und D·Rush mit DJ Master Quest am Tresen mitziehen werden .-)

  2. pEtEr says:

    Das glaube ich dir gerne, dass D.Rush ein feiner Kerl ist ;)
    Und könnt ihr bitte in dieser Konstellation auch mal in BLN spielen?? Hört sich nach einer Hammer Party an! Viel Spaß dabei und Grüße an alle!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.