Oddisee – Odd Summer EP

5

Lounge-Musik: Diese Bezeichnung wurde eine Zeit lang so inflationär benutzt, das sie heute für viele negativ besetzt ist. Unzählige dritt- und viertklassige Chillout- und Lounge-Compilations schmückten sich mit diesen Titeln und boten meist nichts anderes als lausiges Trance-Gedudel für hängengebliebene Altraver auf Ibiza.

oddiseeOddisee stammt aus Washington D.C. und scheint ein richtig cooler Typ zu sein, der mit zahlreichen Hip-Hop-Größen abhängt und produziert. Er weiß auch das Web zu nutzen und schreibt einen eigenen Blog, ist selbstverständlich auf Myspace vertreten und lockt mit freien Downloads Aufmerksamkeit auf sich.

Seine Odd Summer EP ist vollgepackt mit erfrischenden instrumentalen Tracks mit schönen Bossa-Sound und tollen Beats, die Oddisee zur Begrüßung des Sommers produzierte. Perfekte Musik zum (Achtung!) chillen und loungen 😀

odd-summer

Oddisee – Odd Summer EP
[xspf]_start(‘oddisee’);[/xspf]
Download
gefunden bei itsrap released von Put Me On It


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Oha, bin zwar grad on the run aber wird sofort zuhause runtergeladen. Bin sowas von gespannt. Momentan ist mein Lounge gehöre eher: last.fm starten > als Tag “lounge” eingeben > laufen lassen.

    Leider ist bei der Methode viel Müll bei, wie du es ja selber schon beschrieben hast.

    Bin aber gespannt 😉

  2. mohoin!

    WER kann mir gute oldschool-soul mixtapes empfehlen. hab hier das questlove und das audiotreats tape geladen und brauche unbedingt MEEEEEEEHR!!! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte links posten 🙂

    ringelpiezer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.