uaaaah … Urban Idiots in BLN

9

parkour berlin

Einfach unglaublich, gefunden in mogreens weblog – und ja, die Musik ist shaize – aber Wurst!
Update: Ein Interview mit den Jungs von brenna!


Freerunning Parkour Berlin


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

9 KOMMENTARE

  1. So cool wie Parkour teilweise aussieht (Yamakasi anyone?), und so fit wie man dafür sein muss; aber mit der Mucke erinnert mich das irgendwie eher an Verfolgungsjagden aus Alarm für Cobra 11 oder diesen geilen Detektiv-Sendungen 😉

    Trotzdem, der Typ der da vom Dach auf den Schornstein springt hat Cohones!

  2. Was mir heute wichtig erscheint #140…

    Prolog: Schon Tage bevor das No Border Camp am 25. August 2009 auf der griechischen Insel Lesbos in der Ägäis beginnt finden erste Aktionen statt.Denkmalschutz: Der gelte wohl nur für Kurfürsten, nicht für Thälmann. Gerhard Fischer vom VVN-BdA be…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.