pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Schuuuuub! Erstklassiger Auftritt von Blitz The Ambassador, live in New York. Am 25 September scheint sein Album “Goodbye Stereotype” auf Jakarta Records. Dieses kleine Indielabel aus Deutschland hat nach eigenen Angaben nicht den finanziellen Erfolg vor Augen. Das Ziel ist vielmehr ein Paar gute Hip-Hop und Funk Scheiben auf den Markt zu schmeißen.


Blitz The Ambassador – Radio (Live in New York)

Mehr?
On My Mixtape Sh?*?t – ein Tape das der New Yorker für seine Fans als Dank für deren Support gemixt hat. Haut mich nicht von Stuhl, ist aber durchaus hörbar. Gefunden bei Pascal, bei dem man noch ein paar andere Ambassador Videos findet.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *