DJ Cheeba -The Reels of Solid Steel

8

DJ Cheeba -The Reels of Solid Steel

Ich habe ein bisschen Gänsehaut!

Using two turntables and Serato’s Video-SL plug-in for Scratch Live to enable video controlled and manipulated by vinyl, Cheeba makes the most of this technology… mixing, scratching and juggling both sounds and pictures with stunning results.

DJ Cheeba-The Reels of Solid Steel from Solid Steel on Vimeo.

via Silvia H. @ Facebook

8 KOMMENTARE

  1. Ohgott, sehr geil, echt! Wie krass komplex das ganze gewesen sein muss um das teil so an den start zu bringen…

    oder ist das mit dem Video SL Plugin nicht so schwer? Kennt sich da wer aus?

    Gibts den Mix irgendwo als DL?

  2. @Supersonic88: Freut mich! Mich hat der Mix am Freitag ins Wochenende geschoben 😀

    @Dennis: Eine mp3 habe ich bisher nicht finden können. Im iTunes Podcast gibt es auch „nur“ das Video. Wobei ich das wegen „Netzwerkproblemen“ leider noch nicht herunter laden konnte.

  3. Wäre es denn legal das ganze irgendwie audio mässig rauszuziehen? weil ich mein mein iPod findet zwar auch videos ganz geil aber irgendwie der akku auf dauer nicht so. Ich verstehe auch nicht wieso nicht & so.

  4. DJ Cheeba-The Reels of Solid Steel…

    Ohgott, grade im Reader gefunden:

    DJ Cheeba-The Reels of Solid Steel from Solid Steel on Vimeo.
    Überragend gut und überhaupt warum gibts nur so wenige Mixtapes mit Video dazu? Also Echt.
    Via blog.rebellen.info

    Related posts

    No related p…

  5. Seine normalen Audio-Mixes bietet Cheeba auch zum freien Download an:
    http://soundcloud.com/cheeba
    Da dürfte erstmal genug Stuff für dein Player sein. Auch sehr viel erstklassiges dabei. Meine empfehlung: „How to be an detektive in ten easy lessons“. Ist musikalisch recht nah an den Reels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.