Die Vamummtn feat. Konfus – Langes Haar

9

Die Vamummtn feat. Konfus - Langes Haar

Mir geht es nicht mehr aus dem Kopf! Dieses Lied wird bestimmt nicht jedem/r gefallen, die Texte verstehe ich immer noch nicht wirklich. Aus Österreich kommen Die Vamummtn („die vermummten“), die durch ihre Aktivitäten im Netz an einen Platten-Vertrag kamen und anschließend sogar die österreichischen Chart stürmten.

Langes Haar heißt der Ohrwurm den ich vorstellen möchte. Beats und Raps sind richtig fresh und das Sample – das Sample ist atemberaubend! Kann mir bitte jemand sagen, von wem das original ist? // via

Mehr Infos über Die Vammummtn in der Supercity.

Was ich schon lange mal machen wollte: Ganz dicke Props aus Kreuzberg an Feux & Mirac von Masterplan, all @ Supercity, Markus daFRISCH und all die anderen österreichischen Freunde der Blogrebellen!

9 KOMMENTARE

  1. yo, rebellen!

    erstmal vielen dank für die props und die verlinkungen!

    woher das sample ganu kommt weiss ich leider auch nicht. ich kann nur sagen, dass der beat von whizz vienna produziert wurde. also der producer, der auch für das letzte kamp album „versager ohne zukunft“ verantwortlich war.

    http://www.myspace.com/herwigssohn
    http://www.whizzvienna.com/typo3

    schreib ihn mal an, der macht aus dem sample sicher kein geheimnis … 😉

    alles gute aus wien und big up!

    manuva

  2. Ola!

    Das ist aber mal wieder ein gar köstliches Stück „Musik mit Bild“.

    Hans-Georg Behr hat die Deutschen einmal vor der Unterwanderung durch österreichische Kulturschaffende gewarnt. Wenn „Die österreichische Provokation“ (so der Titel des Behr-Buches) so aussieht wie diese HipHopCrew, dann immer her damit!

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

  3. „Runde 3“ käuflich erworben und läuft seit tagen auf rotation im ipod (z.B. gerade jetzt). kann mir einer erklären, warum österreichischer slangster-straßenrap so ungemein geschmeidiger kommt als der deutsche schmäh? *feier*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.