Die Liga sexsüchtiger Schnellfick-Dater

5

Selbst wenn es den oder die ein oder andere enttäuschen wird: Mir wurde nun bestätigt, das ich nicht zur Liga der sexsüchtigen Schnellfick-Dater gehöre! Wer nun das Interesse noch nicht verloren hat und wissen möchte, was das ganze mit Twitter, einer Kneipe am U-Bahnhof Senefelder Platz, jeder Menge iPhones und schließlich mir zu tun hat, der kann das bei den Daniel nachlesen.

Foto von HamburgerJung (cc)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Huhu ! Ich muss gestehen daß ich da ganz schön neidisch bin auf eine Umgebung in der so Etwas möglich ist. Bei unserem 20000 Einwohner Kaff ist ähnliches leider nicht umzusetzen. So, jetzt muss ich nur noch meine Familie überreden wieder nach Berlin zurückzuziehn 😉
    Ciao

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here