sexsuechtige schnellfick-dater
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

sexsuechtige schnellfick-dater

Selbst wenn es den oder die ein oder andere enttäuschen wird: Mir wurde nun bestätigt, das ich nicht zur Liga der sexsüchtigen Schnellfick-Dater gehöre! Wer nun das Interesse noch nicht verloren hat und wissen möchte, was das ganze mit Twitter, einer Kneipe am U-Bahnhof Senefelder Platz, jeder Menge iPhones und schließlich mir zu tun hat, der kann das bei den Daniel nachlesen.

Foto von HamburgerJung (cc)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Stephan S. says:

    Huhu ! Ich muss gestehen daß ich da ganz schön neidisch bin auf eine Umgebung in der so Etwas möglich ist. Bei unserem 20000 Einwohner Kaff ist ähnliches leider nicht umzusetzen. So, jetzt muss ich nur noch meine Familie überreden wieder nach Berlin zurückzuziehn ;)
    Ciao

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nazi = Versager, Farin Urlaub? Wenn’s so einfach wäre!
ZehnMalZwei: Interview mit Chefket
Irgendein Genie hat den gesamtem A-TEAM Vorspann mit GTA5 nachgestellt
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
House Klassiker von Ibizas Tanzflächen der letzten 20 Jahre vom Heritage Orchestra live gespielt
Ein Wecker, der dich wortwörtlich aus dem Bett schmeißt (Video)
Surfen mit dem Motocross Bike: Robbie Maddisons Pipe Dream
Soulful Monday Morning Mixtape: Queen Magic
Endlich: Cookin Souls Summer Waves Vol. 5 ist da!
Amy Winehouse – Love Is A Losing Game (Nehzuil Remix, Free Download)
Rechts gegen rechts – Der Film zum Nazi-Anti-Nazi-Marsch in Bad Nenndorf
Breaking News: Nazis für „deutsche werthe“, aber gegen „muslimisten“ und Rechtschreibung