sexsuechtige schnellfick-dater
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

sexsuechtige schnellfick-dater

Selbst wenn es den oder die ein oder andere enttäuschen wird: Mir wurde nun bestätigt, das ich nicht zur Liga der sexsüchtigen Schnellfick-Dater gehöre! Wer nun das Interesse noch nicht verloren hat und wissen möchte, was das ganze mit Twitter, einer Kneipe am U-Bahnhof Senefelder Platz, jeder Menge iPhones und schließlich mir zu tun hat, der kann das bei den Daniel nachlesen.

Foto von HamburgerJung (cc)

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Stephan S. says:

    Huhu ! Ich muss gestehen daß ich da ganz schön neidisch bin auf eine Umgebung in der so Etwas möglich ist. Bei unserem 20000 Einwohner Kaff ist ähnliches leider nicht umzusetzen. So, jetzt muss ich nur noch meine Familie überreden wieder nach Berlin zurückzuziehn ;)
    Ciao

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Best Dicision Ever: Tattoo Fail
Gregor Gysi interpretiert K.I.Z. und spricht über Marihuana, Flüchtlinge und Wohlstand
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Dub & Reggae Mixtape von Gilles Peterson: Fruits and Culture Vol 1
Tattoo Fail: Wenn „It’s is my life“ von Jon Bovi dein Lieblingslied ist
Jan Böhmermann und das Nazi-Foto
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
Lowdown Brass Band – Everybody Loves The Sunshine
Fuck Me In The Ass Cause I Love Jesus