Comfort Fit Polyshufflez
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Comfort Fit Polyshufflez

Anfang der Woche kam einer dieser blauen Benachrichtigungs-Karten der Post. Eine Sendung sei in meiner Postfiliale in Kreuzberg hinterlegt. Also schnappte ich mir meinen großen Kurzen und fuhr zum Postamt um mein Päckchen entgegen zu nehmen. Form und Größe waren mir sofort aus alten Zeiten bekannt und spätestens bei dem Blick auf dem Absender (Tokyo Dawn Records) war mir klar, das ist eine Schallplatte.
Meinem Kurzen allerdings war das gar nicht so klar, was da wohl drin sein könnte.

MSO: „Papa, was ist da drin?“
icke: „Eine Schallplatte!“
MSO: „Was ist eine Schallplatte?“
icke: *lacht* „Das ist so was wie eine CD nur etwas anders. Damit machen DJ’s Musik.“
MSO: „Ach so wie die Schildkröte auf meinem Schlafanzug!?“
icke: *lachtsichschlapp* „Ja, genau wie die DJ-Schildkröte auf deinem Schlafanzug.“

Nachdem wir wieder zu hause waren und die vermeintliche Schallplatte auspackten, durfte ich mich über eine Comfort Fit Polyshufflez collector’s edition freuen. Diese, auf 100 Stück limitierte Special-Edition ist in Wirklichkeit gar keine Schallplatte, sondern eine CD in einem LP-Doppel-Cover und sehr schick wie ich finde!
Mein Dank für dieses Exemplar geht nach Köln an Fabien von Tokyo Dawn Records. Freut mich sehr, wenn die Zusammenarbeit nicht nur in eine Richtung verläuft – Top!

Polyshufflez collectors-edition

Wer auch eine dieser sahnigen collector’s edition des aktuellen Comfort Fit Albums sein eigen nennen möchte sollte sich beeilen und schnell mal auf der Label-Webseite vorbei schauen. Und wer die LP Polyshufflez noch nicht kennt findet hier das Snippet, Video und die erste Comfort Fit LP Forget and Remember.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Marinelli says:

    Goiles T-Shirt, coole Geschichte.
    Trotzdem schade, wenn dein Kurzer Vinyl nur von Papas Geschichten ausm Krieg kennt, oder?
    Ihr seid herzlich eingeladen bei uns die Dinger mal in echt und in Aktion zu sehen.

  2. Kinder von heute... says:

    …kennen keine Schallplatten mehr und ich dachte es dauert noch ein bisschen bevor ich mich alt fühle. Zu spät! Schickes Bild die DJ-Schildkröte :)

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
Mega-Hip-Hop-Hit-Geballer: 20 Years On 45 Mix
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
Von Nippeln und Nazis, oder: Wie wir Facebook ein wenig unter die Arme greifen
Prinz Porno – Weg mit dem Cursor (Video)
Tracklist & Video von History of Rap 1-5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake
Pitch Riding Tutorial – Phasen angleichen ohne die Platte anzufassen
Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview
Fuck Me In The Ass Cause I Love Jesus