Jose James – Blackmagic Podcast

7

Jose James Blackmagic

Blackmagic heißt das neue Album von Jazz-Sänger Jose James, das im Januar 2010 endlich erscheinen wird.
Nach dem Video-Teaser zur neuen LP gibt es nun endlich auch was zu hören. Gilles Peterson präsentiert im Blackmagic-Podcast sage und schreibe sieben Tracks vom neuen Jose James Longplayer.

Come down and realx to the smooth sound of Jose James:
download // via

7 KOMMENTARE

  1. großartig, danke! gestern morgen the dreamer ina hostellobby in tel-aviv gehört. da musste ich 2 mal hinhören, um es zu glauben. hat mir die stadt noch sympathischer gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.