Ahmir Khalib Thompson (?uestlove oder Questlove)
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

The Roots

Die Band The Roots sind seit dem Frühjahr dieses Jahres die Fernseh-Kapelle von Jimmy Fallon, der vor einiger Zeit die Late-Night-Show von dem in Deutschland wohl eher bekanntem Conan O’Brien übernahm. Die amerikanischen Helmut Zerletts beschallen das Publikum in der Werbepause mit kurzen Songs, den sogenannten „Sandwiches“.
Bei All The Way Live ist nun eine EP mit insgesamt 22 solcher Tracks erschienen, die frei im Netz verfügbar ist.
Via Testspiel, It’s Rap und Whudat


download

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

„Ja, Schwule wollen mit ihrer Hochzeit Ihre Kinder verwirren“
So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
O’zapft is!
Undeutliche Durchsagen? Vor der Nase wegfahren? BVG sagt: „Alles mit Absicht!“ (Werbung)
10 m² Wohnklo in Berlin Kreuzberg für nur 749€ warm
Lutz „Pegida“ Bachmann aus Teneriffa ausgewiesen
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
Scheiße-Emoji jetzt richtig scheiße
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Lollapalooza: Die Zigarettenkippen werden weggeräumt, die Hälfte der Rasenflächen wird ersetzt
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet