Numblog’s New Urban Netaudio Selection

3

Netaudio-Mixtapes und Compilations sind schon etwas besonderes. Nicht nur, weil man sich im Gegensatz zu “normalen” Mixtapes keine Gedanken um Rechte und Abmahnungen zu machen braucht. Sie sind deshalb so besonders, da einer guten Zusammenstellung eine aufwändige Recherche und jede Menge Zeit voran steht. Netaudio Songs unter Creative Commons Lizenz gibt es unzählige, die waren Perlen zu “diggen”, das ist die hohe Kunst der Selektion.

Dem Blogrebellen-Buddy Matthias vom Numblog ist es mit seinem New Urban Netaudio Selection #001 gelungen, genau solche Perlen zu finden. “Heavy Beats, soulfule Stimmen und akustische Schönheiten”, besser kann man es kaum beschreiben.

New Urban Netaudio Selection #001 by Numblog on Mixcloud

An dieser Stelle möchten wir, NieLow und icke, uns auch noch einmal für den netten Besuch von Matthias und Paulinepauline bedanken. War ein echt schöner Abend!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Here Be Dragons…

    Zum Jahresrückblick hat es wieder nicht gereicht, aber das Netz ist sowieso voll davon, also muss nicht auch noch ich meinen Senf dazu geben. Außerdem hatte ich anderes zu tun: Ich war, zusammen mit Tausenden anderer Nerds, auf dem 26. Chaos Commu…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.