Die Farben der Musik

4
4

blues purples

Es ist immer wieder sehr interessant zu erfahren, wie andere Leute ihre Schallplatten, bzw. CD-Sammlung (wenn überhaupt vorhanden) sortieren. Die einen ordnen nach Genre, die anderen nach dem Alphabet, wieder andere chronologisch.
Der Fotograf George Benson sortierte seine Vinyls nach den Farben der Schallplattenhüllen. Ein solches Foto an der Wand würde sich bestimmt gut neben diesem Bild machen.
via The Junction

reds yellows

multi

blacks

edges

yellowmix

whites


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Nette Idee, geile Bilder, allerdings würde ich mich dann NOCH weniger zu Recht finden.
    Auto-Biographisch ist glaube ich für mich die beste Variante.
    Leider sind meine Platten momentan mehr oder weniger gar nicht sortiert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here