Archäologisches zum Festtag

5

Hallo, Welt.

Du wirst dich vielleicht wundern, weil ich das sonst woanders schreiben würde, aber andererseits: Wenn du das hier liest, dann weißt du ja, worum es geht. Um ganze drei Jahre Blogrebellen, und das ist in Zeiten, in denen der Überhype von übermorgen schon morgen vormittag wieder zum Teufel ist, eine ganz schön lange Zeit. Deswegen reihe ich mich mit Vergnügen in den Reigen der Gratulanten ein.

Weil Bloggen ja auch immer so eine egozentrische Sache ist, habe ich ein ebensolches Geschenk mitgebracht, das inzwischen annähernd dreimal so alt wie dieses wunderbare Blog ist und noch aus dem fernen Zeitalter der Tapes und Minidiscs stammt: Mein erstes offizielles Mixtape, erschienen 1998. Und anstatt es selbst zu erklären, lassen wir die ebenfalls ausgegrabene Juice 6/98 sprechen:

Juice_6_98

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und auf die nächsten 300 Jahre!

Master Quest – Rockers’ Lounge 1 (1998) by djmq

(Download, MP3, VBR via sharebee)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. […] Archäologisches zum Festtag | Blogrebellen Kreuzberg Vom unglaublichen DJ MQ, der heute als einer der Gratulamten bei den Blogrebellen raushaut. Scheiße man, schaut Euch den gesamten Content da mal an. WAHNSINN! (Aber erst das Ding hier hören + lieben!) […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.