diy mosquito catcher
murdelta

Hier könnte deine Werbung stehen! Aber stattdessen gibts hier nur ein Link auf mein Blog

Man kennt das ja. Sommer – es ist warm – man ist abends draußen oder hat das Fenster offen und plötzlich schwirrt überall so Insektenzeugs rum. Das will man natürlich nicht. Und diese Kerzen, Sprays und was es sonst noch alles so gibt, hilft auch nur bedingt.
Also muss man selber Hand anlegen. Johannes Vogl hat das getan und sich einen DIY Mosquito Catcher gebaut. Man braucht dazu auch nicht viel mehr als einen Fahrradlenker mit Bremse, eine Sprühdose mit brennbarem Inhalt und ein bisschen Feuer:
diy mosquito catcher

Passt jetzt zwar nicht so ganz zur Jahreszeit, damit bleibt aber genügend Vorbereitungs- und Bastelzeit.

[via today and tomorrow]

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *