Nur das Beste!

2

Gemeinhin wünscht man Geburtstagskindern genau das, Vorausgesetzt natürlich man mag diese. Wenn dem so ist, dann bringt man auch die schönsten Geschenke mit, die man irgendwo her bekommen konnte. Im allerbesten Fall sind diese dann auch noch ausgefallen. Man will schließlich ein Geschenk mitbringen, an das sich das Burzeltagskind auch morgen noch erinnern kann, weil es doch überhäuft wurde mit Geschenken und allem. Aber was quatsch‘ ich lange drumherrum, hier ist das beste aller weltbesten Geburtstagsständchen, dass man im Internetz finden kann. Eines, dass man so schnell nicht wieder vergisst.

Liebes Blogrebellen, bleib wie du bist und mache einfach weiterhin genau das so, wie du es jetzt tut und aus Sicherheitsgründen wünsche ich die noch alles, was du dir selber wünschst. Bist du groß geworden.

So, und jetzt alle ordentlich formieren und singen!

(Direktlink)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.