Ten Tons Of Dope

12
Ralf Brand in Dub

Dieser Mix ist einer meiner liebsten, wenn nicht gar der liebste von allen. (und ich habe viele Mixe gehört, darauf könnt ihr getrost einen lassen!). Seit nahezu sechs Jahren landet er jedesmal auf der Playlist, wenn mir der Sinn nach tonnenschwerem, verkifftem Sound steht.
Seit genauso viel Jahren verhindert dieses Set, daß ich mich selbst endlich mal in Sachen Dub an die Decks stelle. Nie und nimmer könnte ich es, was die Deepness der Selection betrifft, mit Ralf Brand, dem Klangarchitekten aufnehmen. Obacht Anspruch!

UPDATE:
Holla, gleich in der ersten Nacht das soundcloudsche Downloadlimit zu erreichen ist schon mal nicht schlecht!
Hier ein alternativer Download.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

12 KOMMENTARE

  1. […] zu selten gibt es neuen Stoff vom Klangarchitekten aka Ralf Brand. Sein „Ten Tons of Dope“-Mix ist mir nach all den Jahren immer noch einer der liebsten. Das Mischtape mit dem klangvollen Namen […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .