Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Ralf Brand in Dub

Dieser Mix ist einer meiner liebsten, wenn nicht gar der liebste von allen. (und ich habe viele Mixe gehört, darauf könnt ihr getrost einen lassen!). Seit nahezu sechs Jahren landet er jedesmal auf der Playlist, wenn mir der Sinn nach tonnenschwerem, verkifftem Sound steht.
Seit genauso viel Jahren verhindert dieses Set, daß ich mich selbst endlich mal in Sachen Dub an die Decks stelle. Nie und nimmer könnte ich es, was die Deepness der Selection betrifft, mit Ralf Brand, dem Klangarchitekten aufnehmen. Obacht Anspruch!

UPDATE:
Holla, gleich in der ersten Nacht das soundcloudsche Downloadlimit zu erreichen ist schon mal nicht schlecht!
Hier ein alternativer Download.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Daten vorhanden.