pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Ein „vernünftiges“ Drum & Bass Mixtape kam mir schon lange nicht mehr zu Ohren. Entweder habe ich noch nicht die richtigen Quellen gefunden, oder da kommt einfach nicht mehr viel. Zum Glück gibt es gibt Menschen in der Nachbarschaft, die ebenso schon lange auf solch eine Perle gewartet haben:
Logical Progression – LTJ Bukem, Goldie und Fabio, 2007 im Ministry of Sound in London

Asskicking GOldies mit den drei Großmeistern des britischen D’n’Bs. Nicht mehr ganz so frisch und trotzdem voll auf den Arsch, für vier Stunden. Ein akustischer Energydrink. Prost, hopp und Feuer

via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *