Google Street View Car in Berlin
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Google Street View Car in Berlin

Letzte Woche machte die F.A.T.-Crew dem Google Street View Auto (angeblich) mit GPS Tracking und (tatsächlich) nackten Hintern schon ordentlich zu schaffen. Jetzt zerstören die Fahrer das Auto schon selbst. Ob es am Alkohol lag?

UPDATE 1: Die F.A.T. Leute haben das Video als privat markiert, was ich wirklich ziemlich schade finde!

UPDATE 2: ALLES FAKE! :D

Google Street View Car FAIL! from Evan Roth on Vimeo.

// via Murdelta // Foto via F.A.T.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. pEtEr Withoutfield says:

    Das glaube ich kaum, eher die Leute von F.A.T.! Die haben komischerweise gerade dieses Video als privat makiert. Der ganze andere Google-Diss ist noch drauf!?
    Ich finde das auch etwas unentspannt, das ist kein guter Stiel und ich überlege mir ernsthaft die Links zu dieser Bande wieder herunter zu nehmen! ;(

  2. Jim says:

    Schön, daß Google unerwünschte Bilder entfernt. Warum geht eigentlich niemand auf die Barrikaden, weil Google unerwünschte Suchergebnisse nicht aus der Trefferliste entfernt? Könnte auch gegen Gebühr passieren (da Google ja schließlich nicht für die Inhalte von anderen Webseiten verantwortlich ist) und so Google schöne zusätzliche Einnahmen bescheren. Technisch wäre es sicherlich machbar, aber Google weigert sich einfach. Was machen unsere Datenschützer dagegen??????

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Pitch Riding Tutorial – Phasen angleichen ohne die Platte anzufassen
Joko & Klaas gegen Nazis: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen
„We got to keep love strong. Refugee welcome.“ – Flo Mega gegen Orks ohne Hirn
Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
Wer ist dieser Mann und welche Funktion bekleidet er? Oder: Knallharte Recherche, PEGIDA-Style
Pegida so: Das hat der Aristoteles gesagt. Ich so: Laber net.
Dies das 2: Gib ihn einfach – Ghanaian Stallion feat. Dexter, Audio 88 & Yassin (Video)
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt