Damu The Fudgemunk – How It Should Sound

7

Damu The Fudgemunk - How It Should Sound

Wieder jemanden entdeckt, den ich zuvor nicht kannte, der mich aber schon mit dem ersten Beat völlig überzeugte: Damu The Fudgemunk, dessen Album How It Should Sound im April veröffentlicht wird.
Seine herzhaft-funky Beats erinnern mich ein wenig an The Herbaliser und deren ersten Alben auf Ninjatune.
Mehr Infos gibts in seinem Blog Wonkabeats und bei Myspace // via Rap ohne Lizenz

Einen seiner Beats gibts bei Bandcamp for free:
<a href="http://damuthefudgemunk.bandcamp.com/track/never-off-on-on">Never Off (On &amp; On) by Damu The Fudgemunk</a>

7 KOMMENTARE

  1. „Wieder jemanden entdeckt, den ich zuvor nicht kannte, der mich aber schon mit dem ersten Beat völlig überzeugte“

    Ich glaube du solltest öfter mal bei meinem Blog vorbeischauen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.