Scuba – Triangulation

1

Scuba Triangulation

Auf diese LP freue ich mich ganz besonders: Triangulation von Scuba!
Der Album-Stream verspricht wirklich sehr viel: Fette Basse, tolle Beats und eine angenehme Mischung elektronischer Styles, sei es Dub/Dubstep oder auch die “technoid” angehauchten Tracks.
Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal die Single Before als Video gebloggt, nun gibt es, eine Woche vor dem Release, die mp3 als free Download auf XLR8R.

[audio:http://media.xlr8r.com/files/downloads/mp3s/Scuba%20-%20Before%20%28Triangulation%20Promo%29.mp3]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. […] Scubas “Triangulation” ist ein Konsensalbum bei den Rebellen. Ein schöner warmer Dubstep-Techno-Hybrid, den ich im Frühjahr rauf und runter gehört habe. Nun legt Scuba noch eine Schippe drauf und veröffentlicht das Album am 15. November als Doppel-Album noch einmal. Die Bonus-Scheibe wird neben zwei neuen Tracks vom Meister himself noch fünf Remixe der Albumtracks enthalten. Die Neuinterpretationen stammen von Will Saul, Deadbeat oder oder Joe, dessen Version von “So You Think You’re Special” mit seinem Klaviersample und dem hüfenden Beat mein Highlight der Platte ist. Aber überzeugt euch selbst, Snippets kann man jetzt schon hören. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here