LaBrassBanda sucht Street Team

2

Irgendwie muß man ein bißchen gemerkt haben, daß ich LaBrassBanda ziemlich gut finde. Ihre Agentur hat sich gemeldet, um zu fragen, ob wir ihnen bei der Suche nach einem “Street Team” unter die Arme greifen würden, das vom Plakate kleben und Flyer verteilen bis hin zum Organisieren kleinerer Konzerte helfen soll. Und weil es sich bei den Jungs um ein echtes Schmankerl handelt, machen wir gerne mit.
Den vollständigen Text des Aufrufs gibt es weiter unten, aber erst noch ein Video.
LaBrassBanda live in Roskilde 2009:

LaBrassBanda auf Tour: Street Team gesucht!

Die genialen Chiemgau-Funker LaBrassBanda haben mit ihrer irrwitzigen Mischung aus satten Disco-Rhythmen, wilder Polka und einem ganzen Arsenal an Blasinstrumenten schon das Publikum beim Roskilde-Festival weggepustet. Nun schicken sie sich an, es auch ihrem Heimatland zu besorgen. Und da dieses Quintett ein Garant für eine Riesengaudi ist, suchen wir noch nette Menschen, die bereit sind, die frohe Kunde von LaBrassBanda unter die Leute zu bringen.

Wir suchen ein Street-Team, also Leute die Lust haben, an Unis Poster aufzuhängen, in Kneipen und Bars Flyer zu verteilen, kleine Konzerte zuorganisieren um den Bekanntheitsgrad der Band zu steigern. Was immer euch einfällt – wir werden versuchen, es gemeinsam mit der Band zu realisieren.

Als Belohnung für die Mühe winken freier Eintritt zum Konzert in eurer Region (inklusiv einer Begleitung), Shirts, Mützen, CDs und jede Menge Spaß.

LaBrassBanda auf Tour:

18. März Berlin, Astra
20. März Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
25. März Deggendorf, Stadthalle

20. April Hannover, Pavillon
21. April Bremen, Aladin Music Hall
22. April Lüneburg, VAMOS! Kulturhalle
23. April Hamburg, Uebel & Gefährlich
24. April Kiel, Die Pumpe
28. April Münster, Gleis 22
29. April Fulda , KREUZ
30. April Mühlheim an der Ruhr, Ringlokschuppen

01. Mai Köln, Gebäude 9
02. Mai Koblenz, Café Hahn
07. Mai Freising, Uferlos-Festival
08. Mai Stuttgart, LKA Longhorn
19. Mai Weimar, Spiegelzelt
21. Mai Ulm, Ulmer Zelt
23. Mai Weissenburg, TollWUG Festival

Weitere Infos: www.labrassbanda.com

Bei Interesse, freut sich Tina über eine mail.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. ….solange sie nicht Singen, ist die Musi echt der Wahnsinn. Aber dieser bayrische Holzhammerdialekt….. das ist mir zu “urig” 😉

    BTW: die Jungs sind tourmäßig ganz schön unterwegs. Leider mehr so im Süden. Wäre soch schön, wenn sie auch zur Fusion kommen könnten – büdde-büdde-büdde!!!

  2. LaBrassBanda auf der Hangarbühne ist seit dem Konzert mein feuchter Wunschtraum Nr.1.
    Die Jungs würden dort abräumen wie nix Gutes….

    Ich mag den Dialekt ja, da bekomme ich heimatliche Gefühle Aber ich kann dir versichern, die spielen live so schnell, von den Vocals bleibt nicht viel übrig 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.