Kraftfuttermischwerk - tief 2
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Mit einem wahrhaft berauschendem Dub/Dubtechno-Mix beglückte Ronny vom Kraftfuttermischwerk schon zu Ostern die Hörer auf Radio Fritz – und kurz später den Rest der Welt. Ein Mixtape, bei dem mein Kollege Marinelli und ich einer Meinung sind: Das muss gebloggt werden!

Tief #2 | mixed for Nightflight at Radio Fritz by Das Kraftfuttermischwerk

Download

Tracklist:
1.) Rhythm & Sound – Dem Never Know [Burial Mix]
2.) Rhythm & Sound – Mango Drive [Rhythm & Sound]
3.) Rhauder feat. Paul St. Hilaire – No News (Rhauders_Dub) [Ornaments]
4.) Beat Pharmacy feat. Coppa – Rooftops (Minilogue’s Taqism Rmx) [Deep Space Media]
5.) Delta Funktionen – Nebula [Delsin]
6.) D5 – Run [Delsin]
7.) Elting & Lieb – Yukon [Konvex | Konkav]
8.) Beat Pharmacy – Pump (Bearweasel Dub) [Steadfast]
9.) Wighnomy Brothers & Robag Wruhme – Draw Halycon Days [Musik Krause]
11.) Vasiliy Aksyonov aka Outring – Side 1 [deepindub]
12.) Havantepe – Melody For Penelope [Sublime Porte]
13.) Luke Hess – Platte [Echochord Colour]
14.) Soultek – Dreaming Under A Starlit Sky [Fortune8]
15.) HD Substance – Cielo (Dedicated to Coco) [Software]
16.) Dubsuite – Schlafschlauch [Qunabu]
17.) 2562 – Redux [Tectonic]

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Marinelli says:

    Daumen hoch: der Mix ist so unfassbar deep, wenn ich mich darin verliere, finde ich nie wieder heraus… Pflichtprogramm @tassebier!

    Daumen runter: zusammen mit Ralf Brands „in Dub“ der zweite Hinderungsgrund, mich jemals wieder an einen Dub-Mix zu wagen…

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Pitch Riding Tutorial – Phasen angleichen ohne die Platte anzufassen
Joko & Klaas gegen Nazis: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen
„We got to keep love strong. Refugee welcome.“ – Flo Mega gegen Orks ohne Hirn
Gunther aka Techno Viking 15 Jahre später im Interview
Wer ist dieser Mann und welche Funktion bekleidet er? Oder: Knallharte Recherche, PEGIDA-Style
Pegida so: Das hat der Aristoteles gesagt. Ich so: Laber net.
Dies das 2: Gib ihn einfach – Ghanaian Stallion feat. Dexter, Audio 88 & Yassin (Video)
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt