pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Wie gut ist das denn bitte!?

And these guys I met just in front of the club in #BLN – the car disappeared _rapidly_ after taking the photo. :P

Fotografiert von unserem #Tassebier-Mittrinker amette // via _Tasmo:Blog

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. nikotin says:

    Hm, das sind ja nur die üblichen langweiligen Hip-Hop-Kringel. Nicht sehr kreativ und schon gar nicht innovativ. Für die Verbreitung von blöder Langeweile sollen ihnen doch bitteschön die Hände verdorren. Sorry, aber das ist einfach dummes Geschmiere, mit Kunst hat das herzlich wenig zu tun!

  2. Pikscha Murat 36 says:

    ICH BIN DER MURAT.

    AUCH PIKSCHA-MURAT GENANNT AUS BERLIN KREUZBER 36.

    ICH MACHE EUCH DAS SCHE’LEBEN BUNT ALSO VORBEIGUCKEN JEDEN TAG.

    BESTE KUNST IN KREUZBERG NIRGENDS WO ANDERS.

    DU KANNST HIER JEDEN TAG EIN PIKSCHA DES TAGES SCHE’SEHEN

    KOSTENLOS.. NUR WEIL DU ES BIST!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

In Sachen #Burkaverbot: Warum nicht vom Münchner Prinzregentenbad lernen?
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Der Staatsanwalt so: „Gegen diesen Bescheid können sie beim König von Preußen Beschwerde einlegen.“
Warum es dämlich ist, das Sigmar-Gabriel-Stinkefinger-Video zu teilen
Klänge der Natur – der wunderschöne Gesang der Grillen
„Wichsen statt Fallout 4 zocken“ – Hilferuf einer Porno-Darstellerin
Ein bisher unveröffentlichtes Mixtape VON J Dilla: Back To The Crib
How to Contemporary Dance in 15 Schritten
Nix als Schall, Rauch und Symbolik: Identitäre auf dem Brandenburger Tor
Neuer Skandal am Strand von Nizza: Der Motokini
Ohne Religion wäre die Welt besser dran – Phillip Möllers Plädoyer für Atheismus
jazz:pa – Baba’s Summer Madness (Free Mixtape Download)