pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Wie gut ist das denn bitte!?

And these guys I met just in front of the club in #BLN – the car disappeared _rapidly_ after taking the photo. :P

Fotografiert von unserem #Tassebier-Mittrinker amette // via _Tasmo:Blog

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. nikotin says:

    Hm, das sind ja nur die üblichen langweiligen Hip-Hop-Kringel. Nicht sehr kreativ und schon gar nicht innovativ. Für die Verbreitung von blöder Langeweile sollen ihnen doch bitteschön die Hände verdorren. Sorry, aber das ist einfach dummes Geschmiere, mit Kunst hat das herzlich wenig zu tun!

  2. Pikscha Murat 36 says:

    ICH BIN DER MURAT.

    AUCH PIKSCHA-MURAT GENANNT AUS BERLIN KREUZBER 36.

    ICH MACHE EUCH DAS SCHE’LEBEN BUNT ALSO VORBEIGUCKEN JEDEN TAG.

    BESTE KUNST IN KREUZBERG NIRGENDS WO ANDERS.

    DU KANNST HIER JEDEN TAG EIN PIKSCHA DES TAGES SCHE’SEHEN

    KOSTENLOS.. NUR WEIL DU ES BIST!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Terror-Wahn: Bitte alle mal durchatmen!
Breaking News: Ecstasy erhält Ehrung für Verdienste um die Tanzmusik
Juse Ju – Rebound Boy (Musikvideo)
BESTE Deutsch Rap Mix 4 von DJ Craft (KIZ)