Lets talk about Swing
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Alter Verwalter – es gibt ja Sachen mit denen man nie rechnen würde. Zum Beispiel, dass ich mal auf ein Swing-Mixtape stoße, das dermaßen gut gemacht ist und mächtig Laune bereitet. Lets talk about Swing von DJ Moarice ist genau so eine Nummer, die der Ronny drüben entdeckt hat. Hammer!

DJ Moarice – Lets talk about Swing @ Fuchs und Elster by Moarice

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             
  1. Babel says:

    interesting! werd ich nacher mal reinhören! bin die Tage auf Parov Stelar gestoßen – Minimal mit Jazz und Swing – sehr geil! bin auf den Geschmack gekommen :)

  2. marinelli says:

    Parov Stelar ist ein echtes genie, wenn es darum geht, Swingsamples mit House- oder Breakbeats zu verheiraten. Minimal würde ich das allerdings nicht nennen…

Kommentar verfassen