dj-dsl-wm-plan
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Blogrebellen, das sympathische Fachblog für alles rund um Fußball, hat ein ganz besonderes Schmankerl für alle, die der Zelebrierung der WM 2010 neben den hoffentlich zu erwartenden sportlichen Highlights auch noch einen gestalterischen Höhepunkt zur Seite stellen wollen. Der WM Planer von DJ DSL aus Hamburg ist der Hammer!  Unbedingt die Bilder groß klicken! Den WM-Planer gibt es übrigens für einen fairen Zehner beim Meister selbst zu bestellen.

DJ DSL gestaltet auch Wandkalender und Geschenkpapier (!), sowie Flyer und Logos. Sogar ein Banner für die St.Pauli-Fans hat er schon gemacht.
Selbstverständlich ist das “DJ” nicht ohne Grund Namensbestandteil. DSL produziert legt natürlich auch auf.
Sein Style ist schwer von Hip Hop und Dub geprägt. Langsam, entspannt. Das genaue Gegenteil von Rave.
Hier seine aktuelle Produktion “Oaschloch” mit Urbs am Mikrofon. Mit viel Wiener Schmäh vorgetragene Hommage oder auch Hasstirade an ebenjenen Wiener Schmäh. Ziemlich toll!

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             
  1. S says:

    Aaalter, genau DANACH habe ich gesucht. Dein Kumpel darf sich bei dir bedanken, ein Poster mehr verkauft ;) Und unsere WG darf sich freuen! :)

Kommentar verfassen