Shantel
Nilo

@nielow "Nix zu sehen – Kultur-Curry aus dem Feld" Erzählt Geschichten, die ihr begegnen. Aus dem Netz, der Nachbarschaft, aus Berlin, Deutschland oder aus ihrer alten Heimat Iran.

Satuday night fever at Cake Club! Klingt wie ein Text auf einem Flyer. Doch glaubt mir, das ist hier auch Programm. Dieser kleine unscheinbare Schuppen mit einem Elvis Presley Bild im Schaufenster ist unter anderem der Platz, an dem die Musik der Balkanhalbinsel zelebriert wird. Auf engstem Raum reiben sich schwitzende Körper aneinander und Tanzen, obwohl der Bass, aus Rücksicht auf die Nachbarn, aus den Boxen genommen wurde. Keinen stört es.
Mein Clubsound, es gibt hier in Berlin derzeit keinen anderen für mich. Und hier meine Favoriten:

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

Kommentar verfassen