Fat Freddy’s Drop „Live At Roundhouse“

1

Fat Freddy’s Drop ist für uns Blogrebellen die Konsensband schlechthin. Umso schöner ist es, ein neues Album ankündigen zu können. „Live at Roundhouse“ wird am 17. September veröffentlicht. Hurra!
Wer schon einmal auf einem Konzert der neuseeländischen Band war, weiß was auf ihn zukommt: Die Albumtracks werden in die Länge gezogen, maändern sich durch Stile und Stimmungen, um zum Teil erst nach einer Viertelstunde voller Hall wieder zurück zum Ursprungslied zu finden. Hier passt das Wort „episch“ mal so richtig…

Als kleiner Vorgeschmack kommt „The Raft“ als streng limitierte 7″ und als Download.

Hier noch ein Mitschnitt eines FFD-Podcasts mit „The Raft“ in der Albumversion, dem nagelneuen Jet Jaguar Remix und ein bißchen text zur neuen Single und dem Livealbum.

Fat Freddy’s Drop – The Raft Special Podcast by Fat Freddy’s Drop


(via beatsinternational)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.