Saetchmo vs. Sinsynplus

2

Ich bin ja eher so der Hörer als der Seher. Soll heißen, ich zieh mir bei meinen täglichen Reisen in die untiefen des Internets lieber Musik rein als mir Videos anzuschauen.
Das ist wohl auch der Grund warum ich erst heute, abseits von strahlendem Sonnenschein in einem klimatisierten Raum, das Live-Set von Saetchmo mit den Visuals von sinsynplus das erste mal gesehen UND gehört habe. Mitgeschnitten wurde diese Show übrigens beim visualberlinFestival im Berliner Tresor.

Big UP 4 a massive Dubstep-Mixtape with heavy visuals!

saetchmo vs. sinsynplus @ AViT Berlin 2010 live from sinsynplus on Vimeo.

Foto von darsky via

2 KOMMENTARE

  1. der typ links neben mir ist übrigens tanith,welcher krampfhaft versucht seine midi device zum laufen zu kriegen,was ihm leider nicht gelungen ist..hat mir 1 1/2 stunden mehr auflegezeit verschafft,allerdings mich auch um den genuss eines tanith dubstep mixes gebracht…hat halt alles 2 seiten 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.