blu-kreuzberg
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Hot time, summer in big BLN!
Hätte ich ein Cabrio und heute frei, würde ich mir meine Familie packen, Getränke und frische Speisen in eine Kühlbox donnern, die Downtempo Sessions von Pbx auf den Pod laden und raus an den See fahren.

Tja … Ohne Cabrio (kann ich verkraften) und mit Spätdienst belegt bleibt mir wohl nichts anderes übrig diesen Mix in geschlossenen Räumen zu hören. Macht aber nix, der nächste freie Tag kommt bestimmt und auch am Freitag werde ich diesen Mix auf jeden Fall mit auf die Wiese nehmen. Denn am Freitag treffen wir uns zu einer Outdoor-#Tassebier im schönen Kreuzberg. Be there!

Pbx – Downtempo Sessions (1 Hour mix set) by pbx
via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Marco says:

    Ich ärger mich immer noch ein bisschen, dass ich dieses WE nicht da bin… nächstes Mal werd ich euch aber belästigen. Versprochen. (Eher so locker versprochen, du weisst schon *g*)

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Ventilator von den Orsons im Jeanette Biedermann Rework
Warum Mixcloud keine Alternative zu Soundcloud sein kann
„Hallo, ich bin zurückgeblieben. Könntest du bitte ‚die immer lacht‘ spielen?“
Holi Shit: Von Sinn und Unsinn des indischen Holi Fests