blu-kreuzberg
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Hot time, summer in big BLN!
Hätte ich ein Cabrio und heute frei, würde ich mir meine Familie packen, Getränke und frische Speisen in eine Kühlbox donnern, die Downtempo Sessions von Pbx auf den Pod laden und raus an den See fahren.

Tja … Ohne Cabrio (kann ich verkraften) und mit Spätdienst belegt bleibt mir wohl nichts anderes übrig diesen Mix in geschlossenen Räumen zu hören. Macht aber nix, der nächste freie Tag kommt bestimmt und auch am Freitag werde ich diesen Mix auf jeden Fall mit auf die Wiese nehmen. Denn am Freitag treffen wir uns zu einer Outdoor-#Tassebier im schönen Kreuzberg. Be there!

Pbx – Downtempo Sessions (1 Hour mix set) by pbx
via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Marco says:

    Ich ärger mich immer noch ein bisschen, dass ich dieses WE nicht da bin… nächstes Mal werd ich euch aber belästigen. Versprochen. (Eher so locker versprochen, du weisst schon *g*)

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

O’zapft is!
Frauke: Die Bitch der AfD
Was alle schlimmen Tage gemeinsam haben
Als Iron Maiden einmal keine Lust hatten, zum Playback den Affen zu machen
So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
Undeutliche Durchsagen? Vor der Nase wegfahren? BVG sagt: „Alles mit Absicht!“ (Werbung)
Fest & Flauschig Stream Alternativen ohne Spotify-Abo?
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
Immer mehr Jedi-Rentner müssen im Alter weiter arbeiten …
„Die Diskussion um Vinyl oder nicht wird mit viel zu viel Emotionen geführt“- Interview mit MIKO