fortknoxfive-July
Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Fort Knox Five haben mal wieder einen Killer-Mix für Mo‘ Glo Radio aufgenommen. Wie immer funky as Hell, aber dieses Mal immer schön im 100BPM-Bereich. Für mich ist sowas ja unbedingt unter Cosmic einzusortieren…
Kwanzaa Posse’s „Wicked Funk“ und Züm’s „Take your Time“ hätte ich auch 2010 nicht mehr erwartet, alles kommt in Zyklen wieder…

FK5’s Mo Glo‘ Radio – July 2010 by fortknoxfive

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

BURN HEIDENAU BURN  – Dendemann und die Freie Radikale im Neo Magazin Royale
„Hier wohnen keine armen Leute. Das muss für die Flüchtlinge wie ein Schock sein. Und unsere Gebäude verlieren an Wert.“
Best Dicision Ever: Tattoo Fail
Vierjähriger beantwortet mal eben die Flüchtlingsfrage
Shiny-Flakes – Drogen im Internet bestellen und per Post geliefert bekommen
So verschieden werden Frauenkörper in unterschiedlichen Ländern gephotoshoppt
Mega-Hip-Hop-Hit-Geballer: 20 Years On 45 Mix
Fuck Me In The Ass Cause I Love Jesus
Von Nippeln und Nazis, oder: Wie wir Facebook ein wenig unter die Arme greifen
Tattoo Fail: Wenn „It’s is my life“ von Jon Bovi dein Lieblingslied ist
Dub & Reggae Mixtape von Gilles Peterson: Fruits and Culture Vol 1
Tracklist & Video von History of Rap 1-5 mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake