Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Nachdem aus DJ Merlins Gastauftritt bei der letzten #tassebier wegen akutem Jetlag nichts wurde, muß ich jetzt wenigstens dieses historische Zeitdokument hier posten.
Der Boom Boom Club war die am längsten bestehende und meistbesuchte regelmäßige Veranstaltung in Deutschland auf der ausschließlich Cosmic gespielt wurde. Merlins Mix featured die größten Hits seiner achtjährigen Residency dort. Für mich eine Zeitreise durch meine musikalische Sozialisation, für Euch ein idealer Einstieg in die verschiedenen Facetten dieses auf den Raum zwischen Süddeutschland und Norditalien beschränkten musikalischen Phänomens.
(Vorsicht: Könnte Spuren von Dudelsäcken und extremem Pitching enthalten.)

No 60 – best of 8 years boomboomclub 2001.10 by macmerlin

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Daten vorhanden.