DJ Merlin – Best of 8 Years Boom Boom Club

5

Nachdem aus DJ Merlins Gastauftritt bei der letzten #tassebier wegen akutem Jetlag nichts wurde, muß ich jetzt wenigstens dieses historische Zeitdokument hier posten.
Der Boom Boom Club war die am längsten bestehende und meistbesuchte regelmäßige Veranstaltung in Deutschland auf der ausschließlich Cosmic gespielt wurde. Merlins Mix featured die größten Hits seiner achtjährigen Residency dort. Für mich eine Zeitreise durch meine musikalische Sozialisation, für Euch ein idealer Einstieg in die verschiedenen Facetten dieses auf den Raum zwischen Süddeutschland und Norditalien beschränkten musikalischen Phänomens.
(Vorsicht: Könnte Spuren von Dudelsäcken und extremem Pitching enthalten.)

No 60 – best of 8 years boomboomclub 2001.10 by macmerlin


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .