Feldherrschaft Live-Mitschnitte

3

Die Feldherrschaft ist ein kleines aber feines Open Air irgendwo in der Pampa zwischen Prenzlau und Stettin, das wir am letzten Wochenende mit unserem halboffiziellen Prototypen-meets-Tassebier-Floor beschallen durften.
Für mich war es das erste Mal mit der offensichtlich feiereierprobten lustigen Truppe rund um die den Stammlesern wohlbekannten Mogreens, fAlk und natürlich Saetchmo und ich muß sagen, ich bin begeistert. Ich sach nur soviel: Wer direkt auf dem DJ-Pult kocht, der weiß wie man es macht!

Ich mach mal den Anfang mit den Mitschnitten:

Mein eher chilliges Set vom Samstag Mittag:
[audio: http://media.blogrebellen.de/2%20Samstag%20Mittag.mp3]

(download)

und mein eher tanziger Beitrag vom selben Abend:

[audio: http://media.blogrebellen.de/1%20Samstag%20Abend.mp3]

(download)

Saetchmo hat gewartet, bis alle Anderen im Bett waren, um ordentlich Dub aufs Feld zu pusten

während ihr schlieft (F.I.G.21-protofloor-liveset) by saetchmo

Bis Ihr durch die fünf Stunden Sound durch seid, bekomme ich hoffentlich neues Futter vom FiG!

3 KOMMENTARE

  1. Hoppla
    Kann ich da doch noch reinhören.
    Wollte ja unbedingt Saetchmos Kling-Klang mitbekommen.
    aber jedesmal bei anderen guten DJs auf der F.I.G hängengeblieben und habe mich trotzdem gut amüsiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.