Marcus-Visionary
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Marcus Visionary aka Marcus Sills ist ein DJ, Producer und Promoter aus Toronto, unter anderem bekannt durch Liondub International.
Sein Mix für den Bassmusicblog ist außergewöhnlich: Reggae, Soca, Dubstep – eine feine Mischung die mir allerdings nach rund 50 Minuten etwas zu schnell wird.

Bass Music Mix 23 – Marcus Visionary by bassmusic

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Tweet des Tages: „Tüte dazu?“ „ne geht so, danke“
„Stoff & Schnaps“ hat gute Chancen ein Sommerhit zu werden
Mama, wo kommen eigentlich Internetkommentare her?
Alle Messenger in einem: ALL IN ONE & Rambox für Whatsapp, Facebook, Telegram, Slack, Hangout und Co
Facebook und der demographische Wandel: Netzwerkst du noch sozial oder snapchattest du schon?
Den Tobi Schlegl machen, bevor es cool war – Interview mit einem der auszog, um Rettungssanitäter zu werden
So viele Toys, so wenige Körperöffnungen – Pokémoan Sex-Spielzeug
Neymar Jr vs. Ronaldo – Krasses Drone Battle #RaiseIt (Werbung)
Willkommen im Internet: 30 Sekunden Web-Schwachsinn in perfekter Harmonie
Jan Blomqvist – Something Says Live at Weekend Rooftop
Fake: Was Donald Trump nicht im People Magazine sagte
Deutsche Kinderschokolade