The Heart – Tokyo Dawn Records

0

The Heart – das Herz ist wichtigste muskuläre Organ im Menschlichen Körper, das mit rhythmischen Kontraktionen das Blut durch den Körper pumpt und so die Durchblutung aller Organe sichert. Dieses Symbol des Lebens und der Liebe ist die Quintessenz des Sound-Konzept der neuen Compilation von Tokyo Dawn Records. Ein “Projekt der Liebe”, das das Herz durchtränkt.

Marc Wallowy compilierte diesen astreinen Sampler mit dutzenden unveröffentlichten Songs, z.B. von Comfort Fit, fLako, Jay Scarlett, Soulparlor, Swede:art, Robot Koch, Blaktroniks, Colonel Red, Miles Bonny und Wallis Bird um nur ein paar zu nennen. Future Soul der aller feinsten Sorte!

Das komplette Album als Stream und Download findet ihr bei Tokyo Dawn Records, hier noch ein paar exklusive Goodies:

Jimetta Rose – Glory Us
[audio:http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/09/01-Jimetta-Rose-Glory-Us.mp3]
Mein persönliches Highlight auf der Compilation und mit freundlicher Genehmigung von Fabien von TDR bei uns als free Download erhältlich.

Numaads – Now (Robot Koch Remix)
[audio:http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/05/05-Now-Robot-Koch-remix.mp3]
Diesen Track habe ich vor ein paar Wochen schon mal als exklusiven download anbieten dürfen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.