tief3-505x505
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Das unheimlich atmosphärisches Dubtechno-Mixtape vom geschätzten Kollegen Ronny hat mir den Sonntag Nachmittag extrem versüßt!

Das ist der Mix, den ich am Freitag im HdO gerne gemacht hätte, was nicht ging, da mir Traktor gänzlich den Dienst verweigert hatte, ich auf meinen Zweitrechner und somit auf etwas ältere Tracks zurückgreifen musste. Sei es drum: Hier der dritte Mix mit dem Namen “tief”.

Das Kraftfuttermischwerk – tief #3 by ronnykraak

Alternativ-Download

Tracklist:
Rhythm & Sound with Cornell Campbell – King in my Empire
Deadbeat – Jaffa Dub (Queen B)
Brendon Möller – Mainline
Quantec – Affluent Society
Nemanja Nikolic – Rejection
P Laoss – Kiwi Fruits
Pablo Bolivar – My Favourite Colour
Salz – Piemont-Running Mirror (Salz. Dub Mix)
Echologist – Just A Ride (Terence Fixmer Remix)
Roberto Bardini – Protest 09
Roberto Bardini feat. Decoside – Our Ways (Original Mix)
Modeste – V2f
SCB – 20_4
Fluxion – Inductance
Soukie & Windish – Steppenkarpfen
Terry Lee Brown Junior- Electric Avenue (Original Mix)
Das Kraftfuttermischwerk – Flieg Mit Mir, Flieg
Stalker – 5a
SCB – 3_5
Tremsch & Metzler – 20 Toes (Salz Dubbing in the North See Remix)
Silicone Soul – Hurt People Hurt People (Bearweasel Remix)
STL – Silent State
Roberto Bardini – Closing Protest 2
Rhythm & Sound with Paul St. Hilaire – Free For All

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

Kommentar verfassen