Zeit für Parov Stelar

5

Parov Stelar aus Österreich ist der Meister des Electro-Swing. Mal housiger, mal als Swingbreaks, seit einiger Zeit auch mit kompletter Band, aber immer gut. Genau das, was ich jetzt brauche, ihr ja vielleicht auch…

Mehr nach dem Klick.

A Night in Torino, mit Eva Klampfer am Gesang. Das ist die Dame, die neulich schon Walkner.Moestls “Follow Me” mit ihrer Ausnahmestimme veredelt hat.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. für alle, die parov in deutschland live erleben wollen, was höchst selten vorkommt: über-nächstes wochenende, am freitag den 5.11., ist er live mit seiner fünf-köpfigen band im moondoo in hamburg zu sehen..!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.