Den Castor durch Kreuzberg prügeln

1

Schöne Headline, ne?
Die ist mir gestern schon ins Auge gesprungen und hat mir gefallen. Hintergrund ist eine geplante Demonstration am Samstag in Kreuzberg, organisiert vom Aktionsbündnis “Atomkraft wegbassen”.

Dem Aktionsbündnis „Atomkraft Wegbassen“ kommt die Aufgabe zu auf der Demo „Polizei und Sicherheitskräfte“ zu spielen. Hierzu werden jede Menge verkleidete Sicherheits-Wildstyle-Military-Schaumstoffknüppel-Menschen gebraucht. Wir zählen auf Euch!

Hört sich gut an und werde ich mir mal anschauen.

Aus geheimen Quellen wurde mir nun dieses Video zugespielt, in dem bekannte Fußball-Promis ihren Unmut über Merkels Atompolitik lauthals aussprechen. Unzensiert. Direkt. Ehrlich:


Atompromis


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Was mir heute wichtig erscheint #232…

    Hochwasserschutz: “Diesen Winter will die Stadt Hannover am Glocksee-Ufer gegenüber dem Ihmezentrum mit dem Abholzen von 300-400 erhaltenswerten Bäumen beginnen. Die Abholzung ist Bestandteil des umstrittenen Jahrhundert-Hochwasser-Projektes „Calenber…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.