Blogrebellen-pres-Flashfonic-Lambadub
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Carsten aka. Flashfonic ist einer der DJs und Blogger, die ich schon seit gut drei Jahren in meinem Feedreader und in der Blogroll habe. Vor zwei Wochen traf ich ihn bei einer spontanen Tassebier auch endlich einmal persönlich, was mich sehr freute.
An diesem Abend ermunterte ich ihn noch einmal einen Mix für die Blogrebellen zu mischen, was er (wohl nicht nur) zu meiner großen Freude auch gemacht hat.

Und so kann ich euch heute diesen erstklassigen, herrlich deepen Dubstep-Mix präsentieren, den er für die Blogrebellen gemischt hat: Lambadub.

Neben dem einmaligen Intro, dass wie für ihn und diesen Mix gemacht zu sein scheint, ist die Selektion von Lambadub exquisit: Blubbernd-plätschernde Sounds, tiefe Bässe und eine relaxte Geschwindigkeit erzeugen eine grundentspannte Atmosphäre die uns auf eine angenehm verstrahle Reise schickt.
Ich bin wirklich schwer begeistert!

Alternativ-Download

Tracklist
01 Intro
02 Andreya Triana – A Town Called Obsolete (Mount Kimbie Remix)
03 James Blake – Klavierwerke
04 Mala – Level Nine
05 Pinch – The Boxer
06 Moderat – A New Error (Headhunter Remix)
07 Breakage – Justified (Dublic Summer Edit)
08 Peverelist – Better Ways Of Living
09 Fever Ray – When I Grow Up (Scuba’s High Up Mix)
10 Chromatics – In The City (Flashfonic Dub)
11 Joker – Tempered
12 Slkie – Turvy
13 Ikonika – Yoshimitshu
14 Loefah – Disco Rekah
15 2562 – Lost
16 Clubroot – Talisman
17 TMSV – Cold

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *