catch-banksy
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Da ist wohl jemand ganz scharf darauf Robin Cunningham aka Banksy zu demaskieren.

Download the sticker- or stencil-file.
Print stickers and post ‚em all over the planet.
Make stencils and spray with your blood!

We will get HIM! Catch HIM if YOU can!

Supporters could be: Brad Pitt, Angelina Jolie, Christina Aguilera, King Robbo

catchbanksy.com / via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. pEtEr Withoutfield says:

    @Marco & @MC: Ich sehe diesen „Aufruf“ eher als einen Wink mit dem Scheunentor wegen dem kommerziellen Theater um Bankys Werke, die ohne Frage einmalig sind.
    Zudem macht es mir auch Spaß die anderen Banksy-Themen abzudecken. So kann ich über Banksy bloggen ohne die Sachen zu machen, die all die anderen bringen ;)

  2. VERSONE says:

    ..selten so eine beschissene Internetseite gesehen.
    CATCHBANKSY, das ich nich lache.
    Dem Initiator sollte mal vielleicht mal die Finger bre#?en.
    Im Gegensatz zu dem gennanten, macht BANKSY Kunst, und nicht zu schlecht.
    Was will der Typ damit erreichen? Das er es war der DEN Banksy entlarvt hat. :D wenn man nicht total hinterm Mond lebt, konnte man schon 2003 locker nachvollziehen wer der nette Herr ist. Zumindest wenn man mit Graff in Schriftform zutun hatte oder hat. Gibt ja auch nich soo viele aktive Sprüher aus Bristol ;)
    Aber mal was anderes :Was glaub der Typ eigentlich wer er ist, der soll sich um seine eigene Schei§$e kümmern. (z.B. wie mache ich eine Internetseite mit sinnvollem bereichernden Inhalt)
    Aber Super eigentlich das es immer wieder Leute gibt, die so selten Dumm sind wie der Dude von catchbanksy.homo. 10 Dinge die ich nie im leben machen würde. Platz 1 – diese „Seite“
    Es gibt doch nicht schöneres wenn man im stressigen Alltag und der grauen Umwelt die einen mehr und mehr umgibt, kleine aber feine und oft lustige sowie zum nachdenken anregende Schablonen sieht, die direkt im Moment des Wahrnehmens den ganzen Tag zu etwas besonderen machen kann.
    STREETART Rockt, ob legal oder ilegal!

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

In Sachen #Burkaverbot: Warum nicht vom Münchner Prinzregentenbad lernen?
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Ohne Religion wäre die Welt besser dran – Phillip Möllers Plädoyer für Atheismus
Der Staatsanwalt so: „Gegen diesen Bescheid können sie beim König von Preußen Beschwerde einlegen.“
Och, der ist ja nur stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
Warum es dämlich ist, das Sigmar-Gabriel-Stinkefinger-Video zu teilen
Neuer Skandal am Strand von Nizza: Der Motokini
jazz:pa – Baba’s Summer Madness (Free Mixtape Download)
Wen wollen Die Orsons denn noch alles sampeln!?
Klänge der Natur – der wunderschöne Gesang der Grillen
Der rassistische Lifestyle ist in Gefahr!
Pioneer XDJ-1000 – der erste CDJ ohne CD-Laufwerke