Scientist Launches Dubstep Into Outer Space

1

The Scientist “Launches Dubstep Into Outer Space”!

Für das gleichnamige Remix-Album mischte Sientist seine eigenen Versionen von zwölf unreleased Tracks von Dubstep-Heavyweights wie z.B. Kode 9, Guido, Shackleton, und Mala.
Das Album erscheint am 6. Dezember und macht nun mit zwei frei downloadbaren Tracks auf sich aufmerksam

Scientist vs Guido “Korg Back Dub” (Download) ist ein sehr atmosphärischer Dubsteb-Titel, der mir wirklich sehr gut gefällt:
[audio:http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/11/Scientist-vs-Guido-Korg-Back-Dub.mp3]

Ebenfalls sehr kuhl und zudem noch ein bisschen durchgeknallter ist der “U Dub Part 1” von King Midas (Download):
[audio:http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/11/KING-MIDAS_U-Part1_192.mp3]

Die Tracks könnt ihr euch auf der jeweils verlinkten Seite nach via Mail anfordern.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here