tipper - broken soul jamboree
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Wow, ich bin begeistert.
Drüben bei den Kollegen von Munitionen habe ich dieses wirlich einzigartige Mixtape “Broken Soul Jamboree” von Tipper entdeckt.

Zu hören sind saftige Beats mit ambientem, glitchig-elektronischem Touch, alles Songs seines neuen Album. Seine Musik nennt man wohl auch IDM, ein Genre, unter dem – meiner Meinung nach – auch sehr viel Shice zu finden ist. Anders aber bei Tipper, vergewissert euch selbst:

Broken Soul Jamboree – Album Revue by tippermusic

Leider ist der Download nicht mehr verfügbar (jemand einen alternativen Link?).
Dafür ist das komplette Album in digitaler Form erhältlich, eine CD folgt im Februar 2011.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

Kommentar verfassen