Turfing: Drunken Break-Dance trifft auf Contemporary Krumping

3

Das sieht doch schon sehr abgefahren aus, was die Les Twins aus Paris hier abziehen.

Turfing ist das Akronym für “Taking Up Room on the Floor” und ist, wie ich finde, eine Mischung aus „drunken Break-Dance“ und „contemporary Krumping“. Auf jeden Fall sind es sehr geschmeidige Moves, vielen vielleicht schon aus dem YAK FILMS Video „DANCING in the RAIN“ bekannt, das vor einiger Zeit schon durch zahlreiche Blogs ging.

Wem das gefällt sollte mal drüben bei den Kollegen von i-ref vorbei schauen. Dort findet ihr eine schöne Sammlung an Videos und ein paar Hintergrund-Infos zu Turfing und den bekanntesten Artists.

3 KOMMENTARE

  1. ich hab die ganzen yak filme immer gern verschlungen, besonders die mit dubstep unterlegten haben immer perfekt gepasst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.