id063 Tracing Arcs Eye See You
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Nehme noch mal einen tiefen (Atem)Zug und mache es dir dann gemütlich. Denn was ich dir jetzt vorstellen möchte ist mächtig entspannt und grandios.

Tracing Arcs nennen sich die Musiker Fran Kapelle (Vocals/lyrics), Paul H. Addie (Keyboards/Programming), Violet M. Williams (Backing Vocals) und Terry Pack (Acoustic Bass), die an dem Debuet-Album für das Netaudio-Label iD.EOLOGY mitgewirkt haben.
Mit “Eye See You” haben sie ein fesselndes Downbeat-Album mit edlen Triphop-Beats, schönen Jazzharmonien und tiefen Standbässe produziert, wie ich es in einer solch hohen und gleichbleibenden Qualität seit Jahren nicht mehr gehört habe.

Daumen hoch und absolute Download-Empfehlung. Das Album wurde unter Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht und der Download ist kostenlos!!

Download

Tracklist:
01. Deep Breath
02. Consequence of Love
03. Pebbles & Weed
04. So Beautiful
05. Sheep & Tides (for Big Al)
06. Wildworld
07. Recovery

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
             

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *